Suche Frau mit süßen, kleinen Füßen, zahle TG!
Frauenfußlecker
2014-08-04 05:41:56 UTC
Guten Morgen,

für mich sind Frauenfüße die schönsten Körperteile einer Frau und ich liebe
sie zu riechen, zu lecken, zu streicheln und Sex mit ihnen zu haben. Melde
dich bei mir, wenn du Interesse an einer Fußsession hast ganz ohne
Vaginalsex,
nur ich mit deinen süßen, kleinen Füßen. Zahle dir auch ein 100 Euro Schein
als Taschengeld!

Schreibe an ***@outlook.com

Der Frauenfußlecker, der duftende Frauenfüße liebt
Frauenfußlecker