Den letzten NNTP-Getreuen in d.s.s.g ...
Volkmar
2012-12-26 18:46:14 UTC
... wünsche ich einen guten Start in das nächste Jahr - insbesondere den
(Ex?-)Bonnern BB, Uta und Stefan.

Als nostalgisches Relikt für Regulars und Besucher von damals: Aus den
KiEw-Aufnahmen von der d.s.s.g-Party 2003 "5th Annual Report" im
Autonomen Zentrum Mülheim habe ich eine DVD gebacken, Track-Liste unter
http://www.osnanet.de/volkmar/kiew-tracklist.txt. Bei Interesse bitte
melden.

Grüße,
Volkmar
--
NP: The Tors of Dartmoor - Welcome To The House
E-Mail : ***@osnanet.de
Jabber : ***@jabber.ccc.de
Cornelia Schneider

Cornelia
Başar Alabay
2013-01-01 22:03:50 UTC
Post by Volkmar
... wünsche ich einen guten Start in das nächste Jahr - insbesondere den
(Ex?-)Bonnern BB, Uta und Stefan.
Ich schließe mich dem an. Na, vielleicht kommt ja eine klitzekleine
dssg-Revival-Reaktion … aber vermutlich liest hier niemand mehr.

B. Alabay
We wish you a free mind, free conscience and free education!
Karsten Düsterloh
2013-01-02 20:24:43 UTC
Na, vielleicht kommt ja eine klitzekleine dssg-Revival-Reaktion …
aber vermutlich liest hier niemand mehr.
Lesen schon, aber erst seit ein paar Monaten —
und in der Zeit ist's ziemlich tot hier …

Karsten
--
Freiheit stirbt | Fsayannes SF&F-Bibliothek:
Mit Sicherheit | http://fsayanne.tprac.de/
Başar Alabay
2013-01-02 21:08:14 UTC
Post by Karsten Düsterloh
Na, vielleicht kommt ja eine klitzekleine dssg-Revival-Reaktion …
aber vermutlich liest hier niemand mehr.
Lesen schon, aber erst seit ein paar Monaten —
Naja, die »alte« dssg Fraktion ist ja nun schon auch 10–15 Jahre her.
Post by Karsten Düsterloh
und in der Zeit ist's ziemlich tot hier …
Heißt ja auch SUBkultur und GOTHic :-)))

B. Alabay
We wish you a free mind, free conscience and free education!
Alexander Schröder
2013-01-06 15:15:02 UTC
Post by Volkmar
(Ex?-)Bonnern BB,
Bonner ist BB nie gewesen. Er legt nur nach wie vor regelmäßig in Bonn
auf, damals mit Stefan, heute mit DJ Tuxxedomoon.

Ebenfalls allen noch ein gutes neues Jahr, bzw. was jetzt noch davon
übrig gebliegen ist.

Alex
Volkmar
2013-01-08 14:58:19 UTC
Hallo Alex,
Post by Alexander Schröder
Bonner ist BB nie gewesen.
Ahso, danke für die Info - ich hatte ihn immer nur in der Düsterbar™
getroffen und somit unwissenderweise den Bonnern zugordnet.

Grüße,
Volkmar
--
NP: Dead Can Dance - Opium