Extremsklavin für 24/7 gesucht
e***@gmail.com
2018-08-21 13:34:24 UTC
Zu allererst: Posts unter dem Eintrag und dummes Gelaber werden ignoriert, vorallem Horst aka hundert andere Accounts und Konsorten... Ich suche was ich suche und ich suche es auf freiwiliger Basis daher behaltet eure Meinung einfach für euch. Mir ist durchaus bewusst das vielleicht eine von 500k es sich wünscht so zu leben oder gar noch weniger, das braucht ihr mir nicht extra vor die Nase halten und auch wenn die Suche, wie bisher, ergebnislos verläuft so hab ich es doch zumindest versucht.

Zweitens: Findest du dich in nachfolgender Auflistung der Bedingungen nicht wieder brauchst du nicht weiter lesen, da du dann nicht für mich geeignet bist!

Du bist gebohren weiblich! Maximal 30 (gern deutlich jünger)! Hast keine Silikon oder riesen Brüste! Bist nicht von einem anderen "Dom" vorgezeichnet! Hast skinny, dünne, sportliche oder absolutes maximum normale Figur! Hast keine Krankheiten die ärztliche Kontrolle oder Führsorge benötigen!

Als Anmerkung: Du darfst sehr gern unerfahren aber mit dem absolutem Willen dazu sein. Umso weniger du von anderen "manipuliert" wurdest umso besser kann ich dich nach meinem Willen und Neigungen formen und umso weniger bist du "vorbelastet"...

Ich suche keine Dienerin, keine Zofe und auch keine devote Frau (oder was es da sonnst noch für Bezeichnungen gibt) ich suche eine SKLAVIN! Sklavin bedeutet Besitzt und Eigentum und das sollst du auch sein, das muss dir absolut bewusst sein! Ebenfalls bewusst muss dir sein das eine Sklavin keine Rechte hat, keine Mitbestimmung und auch sonnst nichts was einen freien Menschen auszeichnet. Ebenfalls wird die Unterbringung und Versorgung ebenfalls unter diesen Bedingungen stattfinden, d.h. du wirst nur das nötigste von mir erhalten und wirst keinerlei Arten von Luxus erleben. Ich suche demnach ein Stück Fleisch, eine Sklavin mit der ich zu jeder Tages- und Nachtzeit machen kann was ich will und wie ich es will. Ein tabuloses Stück Fleisch das in mein Eigentum übergeht und ihr vorherriges leben zu 100% hinter sich lässt. Ein Stück Fleisch mit dem ich jede Neigung ausleben kann so extrem, unnormal oder abartig sie auch für den Normalo sein mögen, seien es vorhandene oder Dinge die ich gern noch ausprobieren will, du wirst alles über dich ergehen lassen ob es dir gefällt oder nicht! Du wirst bei mir in issolation ohne Kontakt zur Aussenwelt gehalten und wirst dich auch in der Wohnung nicht frei bewegen ohne meine ausdrückliche Erlaubniss! Wie genau das aussieht, ob in Ketten, in Kiste, im Käfig oder Dergleichen entscheidet sich noch. Wir besprechen im Vorfeld einige Dinge wo ich dir erlaube deine Meinung bzw. deine Wünsche und Neigungen vorzutragen, welche davon zum tragen kommen und welche eingebaut werden obliegt aber zu 100% meiner Entscheidung sowie auch während der Haltung jedwede Entscheidungen von mir getroffen werden. Solltest du dich nicht fügen, Wiederworte geben oder solltest du Dinge nicht so machen wie ich sie auftrage dann hast du mit Strafe zu rechnen, die Art und Höhe liegt allein bei mir! Masochismus (wenn es dir gefallen soll) oder den Wunsch nach Schmerz ohne Affinität dazu (wenn es dir gefällt wenn mit dir unter Zwang Dinge passieren die du eigentlich nicht willst bzw. wo du nicht drauf steht) sollten logischerweise absolut vorhanden sein. Das heisst nicht das alles was ich mit dir mache mit Schmerz zutun hat, im Gegenteil, aber es liegt in der Natur der Sache das es ein großer Teil dessen ist. Der absolute unumstößliche Wunsch zu dienen, Unterwürfigkeit und der Wunsch zu Dienen und nach Abhängigkeit sollten logischerweise ebenfalls vorhanden sein. Ebenfalls sollte dir absolut bewusst sein was es heisst ein Leben in Issolation zu verbringen, welche Risiken und Gefahren es mit sich bringt (das sind nicht wenige) und welche Nachteile dir dadurch entstehen. Ich werde es sicher nicht verschönigen nur um dich zu bekommen, du musst vorher wissen was es für dich bedeutet.

Es sei ebenfalls erwähnt das ich kein Dom, kein Meister oder kein Irgendwas bin was in der entsprechenden Community beschrieben oder betitelt wird! Ich unterwerfe mich diesem Zwang bzw. den Einschränkungen dieser Gruppe von Menschen nicht. Ich bin Ich, ich mache was ich mache und ich Suche was ich Suche, ich lasse mich da weder in eine Schublade einsortieren noch lasse ich mich Limitieren. Bei mir gibt es keinen Leitfaden oder einen geregelten Ablauf, ich mache das mit oder ohne dich was mir gefällt und wann ich es will und wie ich es will. Ebenfalls bringe auch ich zu hauf negative Eigenschaften mit, ich bin alles andere als perfekt, aber eben auch das wirst du zu ertragen haben!

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich suche eine Sklavin die dazu bereit ist ihr Leben vollkommen hinter sich zu lassen, sich entmenschlichen zu lassen und als lebendes namenloses Objekt für jegliche Bedürfnisse meinerseits zur Verfügung zu stehen und FREIWILLIG dazu bereit ist in Issolation und unter extremen Bedingungen ihr Dasein zu fristen! Ebenfalls solltest du dir absolut sicher sein das du ein Leben in dieser Form sowohl körperlich als auch geistig bewältigen kannst! Solltest du dazu bereit sein dann halte dich an folgendes:

Du meldest dich bei mir mit aussagekräftigen AKTUELLEN Fotos, dem Grund warum du dir dieses Leben wünschst, eine ausführliche Beschreibung deiner bisherigen Erfahrungen, deine Neigungen und Wünsche sowie Fetische und deinen Fragen bezüglich meiner Beschreibung der Suche wenn du dir bei gewissen Punkten unschlüssig bist was damit gemeint ist.
Einzeiler, Mails ohne Bild und sinnfreies Gebrabbel like Das gibts hier nicht und eh alles nur Fakes werden ignoriert!

Jede weitere Kommunikation dann per Mail: extremsklavin247gesucht(at)gmail(dot)com
e***@gmail.com
2018-08-21 14:50:34 UTC
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich selbst 32 Jahre alt bin, du musst also keine Angst haben bei einem alten Knacker zu landen...

Zum anderen noch die Mitteilung das du dich unter der angegebenen Mail zu melden hast und nicht über die "via" Funktion von GG.
e***@gmail.com
2018-09-05 22:37:15 UTC
Post by e***@gmail.com
[...]
Die Suche ist noch aktuell, sollte es also entgegen jeder erwartung hier doch echte Frauen geben die dazu bereit sind dann darf sich gern gemeldet werden unter den angegebenen Bedingungen!