Platz für Sklavin / Dolcett-girl frei!
Dom Sad
2012-01-05 10:54:39 UTC
es duerfen sich alle der Konsequenzen bewussten geb=C3=A4rf=C3=A4hige Frauen bis=
etwa 45 Jahre, die bereit sind, ihr Leben wie es war aufzugeben und echte rechtlose le=
ibeigene Sklavinen und Dolcettgirls zu werden wollen melden.
=

Ihr werdet sofort erscheinen, somit ohne eine Spur f=C3=BCr alle und jeden verschwi=
ndenum abgerichtet gehalten benutzt und dann von einer Gruppe von Maennern gefickt=
und geschwaengert zu werden. ihr
werdet dann 2-3 Kinder gebaeren, wovon die Maedchen unsere Sklavinnen werden.
=

Dann werdet ihr geschlachtet und gegessen oder auch am Spie=C3=9F gebraten, im
Ofen gebacken oder im Kochtopf gekocht.
=

Wir Maenner und die anderen Sklavinen und Dolcettgirls werden euch dann verspeisen=
.
=

Aus euren Knochen werden Dildos f=C3=BCr die anderen Dolcettgirls gemacht =

24/7 Dauerversklavung mit 100%iger Verspeisung garantiert.
=

Besser als Tag f=C3=BCr Tag beim ALDI zu arbeiten, Hartz IV zu empfangen oder
einen daemlichen Buerojob zu machen.
=

24/7 Nackthaltung, perverse benutzung, folter, schmerzen, hurendienste.......=
.. sowie Dauerbesamung bis zur schwaengerung inklusive =

Meldet euch bei mir. um dann sofort ohne etwas ausser deiner papiere und deinem reche=
n mitzubringen, herzukommen! =

es ist alles gesagt!
60 Jahre Langeweile ohne geld und sinn oder ein kurzes, aufregendes Leben als sklavi=
n und Dolcettgirl -
entscheidet euch!
=

***@web.de

url:http://www.ureader.de/gp/1505-1.aspx
Hure Romy
2012-01-23 16:13:21 UTC
wie krank mu=C3=9F mann sein um so was zu tun.
ab in die Klapse
a***@googlemail.com
2013-12-26 06:04:57 UTC
Biete dir meine reale attraktive schwarze 3lochnutte zu kaufen an ! Was du mit ihr anstellst ist mir egal...
Kauf sie und gut ist !
22j 165cm konf gr 36
d***@yahoo.de
2014-01-08 10:19:43 UTC
anjo, teile uns deine kontaktmöglichkeit mit um näheres besprechen zu können
Rolf Heidtal
2014-03-19 23:40:45 UTC
Hey,

gibt es die Sau noch zu kaufen?

Rolf

k***@gmail.com
2015-01-13 23:07:39 UTC
es duerfen sich alle der Konsequenzen bewussten gebärfähige Frauen bis etwa 45 Jahre, die bereit sind, ihr Leben wie es war aufzugeben und echte rechtlose leibeigene Sklavinen und Dolcettgirls zu werden wollen melden.
Ihr werdet sofort erscheinen, somit ohne eine Spur für alle und jeden verschwindenum abgerichtet gehalten benutzt und dann von einer Gruppe von Maennern gefickt und geschwaengert zu werden. ihr
werdet dann 2-3 Kinder gebaeren, wovon die Maedchen unsere Sklavinnen werden.
Dann werdet ihr geschlachtet und gegessen oder auch am Spieß gebraten, im
Ofen gebacken oder im Kochtopf gekocht.
Wir Maenner und die anderen Sklavinen und Dolcettgirls werden euch dann verspeisen.
Aus euren Knochen werden Dildos für die anderen Dolcettgirls gemacht
24/7 Dauerversklavung mit 100%iger Verspeisung garantiert.
Besser als Tag für Tag beim ALDI zu arbeiten, Hartz IV zu empfangen oder
einfach krank das, das werde ich melden!
l***@gmail.com
2016-10-12 19:38:44 UTC
Wird noch jemand gesucht ?