Was haltet ihr von "Scheiße-Essen"?
Utze Daultrey
2003-12-25 22:39:25 UTC
Bin von meiner Freundin zum Kotnaschen verführt worden. Ich kann nur
sagen, daß hinter der Ekelschranke ein neues unbekanntes Territorium
auf mich wartet. Bin jetzt voll auf den Geschmack gekommen und werde
jetzt so oft wie möglich meiner Süßen als Toilette dienen!
A. Becker
2003-12-26 20:38:58 UTC
Post by Utze Daultrey
[...]
Respekt. Spart Wasserkosten.
Beim Antworten per Email LOESCHEN aus der Adresse entfernen
Udo Wolter
2003-12-26 21:30:22 UTC
Post by A. Becker
Post by Utze Daultrey
[...]
Und Eß-Kosten. Und bei Dünnpfiff sogar Getränkekosten. Wenn's zu
viel wird, kann man's eindosen und verkaufen. Ok, genug jetzt.
Außer bei Teerstuhl ist es nicht dark genug für diese NG.

Mermgfurt,
Udo
--
Udo Wolter | /"\
email: ***@dicke-aersche.de | \ / ASCII RIBBON CAMPAIGN
dark: ***@lutz-ziffer.de | / \
Basar Alabay
2003-12-26 22:18:13 UTC
Post by Udo Wolter
Außer bei Teerstuhl ist es nicht dark genug für diese NG.
Sagt ausgerechnet die Dicke Ärsche Organisation ;-)
Biete ihm doch ein wenig was an ;-)

Grüße

B. Alabay
Udo Wolter
2003-12-27 08:16:39 UTC
Post by Basar Alabay
Post by Udo Wolter
Außer bei Teerstuhl ist es nicht dark genug für diese NG.
Sagt ausgerechnet die Dicke Ärsche Organisation ;-)
Sagt doch schon der Name: Wir machen Außenfassade.
Post by Basar Alabay
Biete ihm doch ein wenig was an ;-)
Innenausstattung ist nicht mein Thema.

Mermgfurt,
Udo
dark: ***@lutz-ziffer.de | / \
Uwe Schröder
2003-12-27 10:45:46 UTC
Post by Udo Wolter
Post by Basar Alabay
Biete ihm doch ein wenig was an ;-)
Innenausstattung ist nicht mein Thema.
Da bekommt "Do not feed the troll" eine ganz neue Dimension :)

usch "soviel dazu"
A. Becker
Beim Antworten per Email LOESCHEN aus der Adresse entfernen
Basar Alabay
2003-12-28 17:19:56 UTC
Post by A. Becker
HAHAHAHA
Und dafür mußtest Du den ganzen Rest zitieren?!
Kopfschüttel ...

Grüße

B. Alabay
A. Becker
2003-12-28 22:53:12 UTC
Post by Basar Alabay
Post by A. Becker
HAHAHAHA
Und dafür mußtest Du den ganzen Rest zitieren?!
Kopfschüttel ...
Wir sind hier in deutschland. Um Ansehen in NGs zu bekommen, benoetigt
man sowas wie OE, TOFU, Fullquote, etc. Du kennst das doch. Realname
ist unnoetig, sowie falsche Emailadressen.
Beim Antworten per Email LOESCHEN aus der Adresse entfernen
Basar Alabay
2003-12-29 00:40:40 UTC
Post by A. Becker
Wir sind hier in deutschland.
Aber auch nur knapp 80 km, danach ist Schweiz hier. Ups, moment, in die
andere Richtung sind es nur 20 km, dann sind wir ja schon in Frankreich.
Weia.
Höchstwahrscheinlich habe ich deshalb eine gesteigerte Erwartungshaltung
;-)

Grüße

B. Alabay
b***@gmail.com
2017-04-17 05:47:52 UTC
Post by Utze Daultrey
[...]
Wenn ich doch nur auch so eine tolle Freundin hätte! Schon so lange will ich das und bekomme es nicht. Höchstens (selten) mal NS.