Schmutzige Phantasien? ? ?
Knut Baer
2012-05-08 14:21:24 UTC
Du bist die Besondere nicht alltaegliche Sie? =

Du willst deine Phantasien verwirklichen! Du suchst Unterwerfung und moechtest zu=
m tabulosen Objekt erzogen werden! Dich interessieren alle extremen Dinge die dir n=
eu sind und du willst sie kennen lernen. In mir hast du den aufgeschlossenen diskrete=
n Partner der so denkt wie du. Ich bin gespannt ob es dich hier gibt und du dich bei mir me=
ldest!! Ich erwarte deine Antwort. Zeige mir das du ein ungezogenes, unartiges Maso=
Maedchen bist und das du meine Zuwendung brauchst. Ich bin ein Maso Mann, erniedrige=
und dem=C3=BCtige gerne Frauen und werde dich nicht schonen. Ich bringe dich dazu Di=
nge zu tun die du dir so kaum vorstellen magst. Weibliche Wesen mit und auch ohne Erfah=
rung, aber den Mut und Willen sich mir zu Unterwerfen sind mir Willkommen. Du willst d=
en Ausstieg aus deinem jetzigem Leben und suchst ein neues Zuhause, wenn es passt neh=
me ich dich gerne auf und werde fuer dich da sein. Sei mein mutiges Maedchen und schrei=
be mir ***@web.de und ich werde deine Phantasien Wirklichkeit werden lassen.

url:http://www.ureader.de/gp/1505-1.aspx
m***@gmail.com
2012-09-22 14:56:15 UTC
Post by Knut Baer
Du bist die Besondere nicht alltaegliche Sie?
url:http://www.ureader.de/gp/1505-1.aspx
und wie würdest du das zb anstellen wollen?