nur für devote / maso FRAU die ein wochenend- oder langzeitaufenthalt wünscht
Le Baron
2012-08-15 13:09:45 UTC
viele frauen die devot ist, eine frau die devot und maso ist hat mal den wunsch für ein wochende oder auch länger ihren "urlaub" auf eine andere weise zu verbringen. wenn du über 18 jahre bist, einen aufenthalt bei einem dominanten mann verbringen willst wo du nur das machen wirst was dir befohlen wird, vom essen bis bin zum klogang und wann du zu schlafen hast etc. und dir diese tage vollkommen fremdgesteuert erleben möchtest kannst du dies nun erleben.

du willst in einer bestimmten rolle deinen aufenthalt erleben ?

du willst auf eine bestimmte art und weise erzogen werden ?

du möchtest deine vorlieben wieder erleben die du schon lange vermisst ?

erfahrener dominanter herr anfang 40, mit einer sadistischen ader bietet dir dies erlebnis nach deinen vorstellungen. teile mir deine wünsche mit und du wirst von der ersten sekunde an bis zum ende deines aufenthaltes dies in deiner passiven rolle leben und erleben in meinem haus im herzen von niedersachsen.

egal ob du 18 oder 60 bist, teile mir deinen wunsch mit und erzähle auch ein wenig von dir, dein alter wie auch deine konfektionsgröße (männer haben da definitiv eine andere) und zu welcher zeit du erscheinen willst und wie lange du dies erlebnis genießen möchtest.
Le Baron
2012-08-16 13:16:11 UTC
kontaktaufnahme per mail möglich unter ***@yahoo.com