Extreme Online Erziehung zur Sklavin
Meister_Nino
2014-03-22 11:50:12 UTC
Du bist eine devote Frau die sich nach männlicher dominanz sehnt?

Wenn ich dich als meine Sklavin annehme, werde ich dich 1 jahr lang online erziehen. Danach wirst du mir auch Real dienen dürfen.

Ich werde die kompllette Kontrolle über Dich, deinen Körper, deine Finanzen, deinen Alltag, kurz über dein Leben haben. Du hast mir über jedes noch so kleinste detail über dein handel, deine gedanken und gefühle sowie deinen erlebnissen zu berichten.
Du wirst schwer zu bewerkstelligende Aufgaben erhalten und beweise machen müssen dass du sie erledigt hast.
Ich werde dich zu meiner Sklavin abrichten, so dass dein einzigster Wunsch ist mir zu dienen.

Wenn du zu so einer Art von Beziehung bereit bist dann schreibe mir eine ausführliche Bewerbung! Aber bedenke das ist kein Spiel mehr. Nehme ich dich als meine Sklavin an gibt es für dich kein zurück mehr!

In deiner Bewerbung sollten folgendes Beinhalten:
-Ein ausfürliches Schreiben, in dem du mich darum bittest meine Sklavin werden zu dürfen, warum du eine werden willst und warum ich dich aufnehmen will. Mit deiner Unterschrifft.
-Alle deine Daten (Name,Alter,Größe,ect)
-mehrere Bilder von dir darunter 1 von Gesicht,1 in alltagskleidung, mehrere Nackt
-Ein Bericht über alle deine sexuellen Erfahrungen in denen dein damaliges Alter deine empfindungen enthalten sind.
-Eine Liste aller deiner Sextoys oder was du als solches verwendest

Die Bewerbung geht an : ***@yahoo.de

Gerne dürfen sich auch pärchen melden, jedoch bin ich an einzelnen Männern nicht Interresiert.
Achtung es wird ebenfalls ein Fakecheck stattfinden, daher brauchen sich faker garnicht erst melden.

Meister Nino
Hundefrau
2014-03-27 21:37:26 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.